stets
Aktuell

Aktuelles


Neue Halle für das Zeller & Jochum Holzbau-Team

Richtfest Neubau

Richtfest Neubau

Herzlichen Dank all denen, die uns beim Richtfest unterstützt haben

- Am 10.03.2017 war es endlich soweit. Wir durften das Richtfest unserer eigenen Fertigungshalle feiern. Nach alter Handwerkstradition feierten wir am Freitag ein zünftiges Richtfest in unseren neuen Räumen. In professioneller Manier brachte unser Junior Marius Jochum, assistiert von seinem Vater  und unseren Mitarbeitern Edmund Sterk, Luz Brockhaus und Joshua Matejka, in seinem traditionellen Richtspruch die Freude über das gute Gelingen des Neubaus in Holzbauweise zum Ausdruck.

 

Mit der Bitte um den göttlichen Schutz für die neue Halle, für uns als Bauherrschaft und für unsere Mitarbeiter endete der Richtspruch in luftiger Höhe, bevor in geselliger Runde gefeiert wurde.

 

Ein herzliches Vergelt´s Gott gilt allen, die uns am Bau und natürlich auch beim Richtfest unterstützt haben.

 

Herzlichst Harald Jochum und Birgit Zeller-Jochum

 

 

Zeller & Jochum Holzbau GmbH

Hardstraße 4
78194 Immendingen

Telefon +49 7462 12 58
Telefax +49 7462 82 23

eMail info@holzbau-immendingen.de