stets
Aktuell

Aktuelles


Ascenta Immobilien GmbH lädt ein

Feierabendhock in Watterdingen

Feierabendhock in Watterdingen

Herzlichen Dank für die Einladung zum Feierabendhock

 

- Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Ascenta Immobilien GmbH für die Einladung.

 

In Watterdingen durften wir für die Ascenta Immobilien GmbH, vertreten durch Markus Ruf und Karlheinz Hofgärtner, vier attraktive Einfamilienhäuser in Holzständerbauweise errichten. Am Freitag nun wurde die erfolgreiche Umsetzung dieses ambitionierten Projekts gefeiert und wir waren auch dabei. Herzlichen Dank für diesen tollen Auftrag und natürlich für den gemütlichen Abend in Haus 4.

 

Es grüßt ganz herzlich Harald und Marius Jochum mit dem ganzen Holzbau-Team

 

     

 

 

 

 

 

Zeller & Jochum Holzbau GmbH

Hardstraße 4
78194 Immendingen

Telefon +49 7462 12 58
Telefax +49 7462 82 23

eMail info@holzbau-immendingen.de