stets
Aktuell

Aktuelles


Edmund Sterk 33 Jahre

Sterk Edmund 33 Jahre 002

Sterk Edmund 33 Jahre 002

Seit über 33 Jahren ist Edmund Sterk aus Mauenheim,

- schon bei der Zeller & Jochum Holzbau GmbH beschäftigt. Der Familienvater begann bereits im August 1981 seine Ausbildung als Zimmerer in unserem Holzbauunternehmen, damals noch unter der Leitung von Hermann Zeller, und beendete diese 1984 mit Erfolg. Edmund Sterk ist seither als Facharbeiter bei der Zeller & Jochum Holzbau GmbH tätig und übernimmt versiert alle anfallenden Aufgaben rund um den Holzbau, die Bedachungen, den Innenausbau und vor allem in seinem Spezialgebiet, dem Restaurieren denkmalgeschützter Gebäude. Sein Fachwissen und seine Liebe zum Detail sind gerade in diesem Bereich von unschätzbarem Wert.

 

Im Rahmen unserer Betriebsversammlung dankte Geschäftsführer Harald Jochum Herrn Sterk für sein Engagement und für seinen Einsatz in den vergangen 33 Jahren und verband dies gleichzeitig mit der Freude auf eine weiterhin gute gedeihliche Zusammenarbeit.

 

 

 

 

Zeller & Jochum Holzbau GmbH

Hardstraße 4
78194 Immendingen

Telefon +49 7462 12 58
Telefax +49 7462 82 23

eMail info@holzbau-immendingen.de